Vereinbarung zur Übertragung von Sicherheiten (“TTCA”)

In Übereinstimmung mit den in CASS 7.11.3 aufgeführten Kundengeld-Regeln zur Vereinbarung zur Übertragung von Sicherheiten, und mit Ziffer 23.6 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen, stimme ich hiermit, der Übertragung des vollständigen Eigentums an meinen Geldern auf die Your Trading Broker für den Fall zu, dass die Gelder als Sicherheit oder sonstigen Sicherung der tatsächlichen, bedingten oder erwarteten gegenwärtigen und zukünftigen Verpflichtungen dienen.

Mir ist bewusst, dass die Übertragung des Eigentums an meinen Gelder dazu führt, dass diese nicht länger als "Kundengelder" im Verhältnis zu getrennt zu verwahrenden Geldern betrachtet und behandelt werden und autorisiere die Übertragung.

Im Falle einer (Rück)Übertragung des Eigentums an Geldern an mich, weil diese Gelder nicht mehr länger als Sicherheit oder sonstige Sicherung der tatsächlichen, bedingten oder erwarteten gegenwärtigen und zukünftigen Verpflichtungen dienen, sollen diese Gelder unverzüglich so von Your Trading Broker betrachtet und behandelt werden, als würden sie den Kundengeld-Regeln unterliegen.

Ich verstehe dass, im Falle einer Änderung der Umstände, die Vereinbarung zur Übertragung von Sicherheiten nicht länger anwendbar ist. Diese könnte zum Beispiel (aber nicht ausschließlich) der Fall sein, wenn eine Änderung der CASS oder anderer FCA Regelungen erfolgt. In diesem Fall werden wir Sie schriftlich hierüber informieren.