Information bei Beschwerden

Es ist unser Bestreben, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten. Für den Fall, dass Sie mit uns aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter +44(0)20 3326 2131 oder unter 0800 589 3359 aus Deutschland.

Die allermeisten Kundenanfragen können dort beantwortet werden. Wir werden unser Möglichstes tun, Ihnen behilflich zu sein.

Sollte der Kundenservice im Falle Ihres Anliegens nicht weiterhelfen können, sollten Sie sich an unsere übergeordnete Compliance-Abteilung wenden.

Gerne können Sie sich auch schriftlich an uns wenden:

Per Post:

Your Trading Broker
Floor 4 Audrey House
16-20 Ely Place
London EC1N 6SN
United Kingdom

Per E-Mail:
info@yourtradingbroker.de

Damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich und effizient bearbeiten können, nennen Sie uns bitte Ihren Namen und Ihre Adresse, eine Telefonnummer, unter der Sie während des Tages erreichbar sind und -wenn Sie uns schriftlich kontaktieren- Ihre Kontoangaben.

Bitte beschreiben Sie möglichst genau den Gegenstand Ihrer Beschwerde, und wie wir, Ihrer Meinung nach, Ihr Anliegen lösen können.

Die Compliance Abteilung wird Ihre Beschwerde i.d.R. innerhalb von 5 Werktagen zur Kenntnis nehmen. Wir sind stets bemüht, eine Lösung innerhalb von 28 Tagen herbeizuführen.

Es kann jedoch sein, dass es in einigen Fällen nötig ist, weitere Recherchen anzustellen, damit wir Ihre Beschwerde umfassend klären können. Sollte dies der Fall sein, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, und Sie über den Stand der Untersuchungen informiert halten.

Wenn Sie Privatkunde sind und Sie Ihr Anliegen durch die Compliance Abteilung nicht entsprechend behandelt finden, können Sie sich an den Financial Ombudsman Service (FOS) wenden.

Die genaue Anschrift des Financial Ombudsman Services lautet:

Financial Ombudsman Service
South Quay Plaza
183 Marsh Wall
London E14 9SR

Telefonnummer: +44 (0) 845 080 1800
E-Mail: enquiries@financial-ombudsman.org.uk
Website: www.financial-ombudsman.org.uk